SOUL BODY FUSION® Berlin

Seele und Körper verbinden

Was ist Soul Body Fusion?

  • Hast Du manchmal das Gefühl, dass Deine Seele und Dein Körper nicht synchron sind?
  • Fühlst Du Dich nicht geerdet oder nicht vollständig hier?
  • Weißt Du, dass Du eigentlich mehr Energie und Vitalität hast, aber nicht, wie Du dort hin kommst? 

 

Deine Seele ist Deine Verbindung zu dem Reichtum und der Kraft der universellen Quelle. Soul Body Fusion verbindet Körper und Seele harmonisch miteinander und gibt den Anstoß für Deine persönliche Weiterentwicklung. 

Fragen und Termine

030 - 809 245 34


Seele und Körper sind immer verbunden, aber die Seele ist meist nicht vollständig integriert und der Körper

hat keinen Zugriff auf die hohen Schwingungen. Mit Soul Body Fusion wird ein größerer Teil der Seele mit den Zellen verbunden.

 

Die Seele berührt den Körper und setzt für jeden Menschen seine ganz persönliche Transformation in Gang.

Die Zellen schwingen in der eigenen Liebe und Licht und erhöhen ihr Schwingungsfeld. Wir erfahren uns mehr als Wesen

aus Geist und Körper, wir sind mehr ganz. 

 

Soul Body Fusion kann neue Einsichten, mehr Selbstliebe, Klarheit, beschleunigtes Wachstum bringen.

Es können spirituelle Fähigkeiten oder aber auch die Selbstheilung aktiviert werden. 

Was auch passieren mag, der Prozess ist nicht vorbestimmt. Ich weiß nicht, welche Erfahrung Deine Seele

für Dich bereit hält. 

 

SOUL BODY FUSION ist für Jeden ein Geschenk.

Es werden drei Soul Body Fusion Sitzungen innerhalb von drei Wochen durchgeführt.

Die zweite Sitzung nach einer Woche und die letzte 3 Wochen nach der ersten Fusion.

Dabei ist jede Sitzung einzigartig und verbindet uns mehr und mehr.

Rufen Sie mich an! Telefon 030 - 809 245 34

Newsletter bestellen


Ich gebe keinerlei Heilversprechen oder Garantien für den Ablauf der Sitzungen ab. Es werden weder Diagnosen noch Behandlungen spezieller gesundheitlicher Probleme durchgeführt. Ich verschreibe oder verabreiche keine Medikamente. Die Weiterführung bestehender medizinischer Behandlungen, bzw. die Weitereinnahme von durch Schulmedizinern und / oder Heilpraktikern verordneten Medikamenten, wird ausdrücklich empfohlen. Der Klient ist für seinen Gesundheitszustand und seine medizinische Versorgung sowie deren Fortführung selbst verantwortlich. Konsultieren Sie bei gesundheitlichen Fragen oder Beschwerden immer den Arzt Ihres Vertrauens. Die Angebote dienen der Stimulation der Selbstheilungskräfte des Körpers und der spirituellen Entwicklung.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.